Helmut Gommel als Schöckinger Ortschaftsrat verabschiedet

Als gebürtiger Schöckinger war Helmut seit 30 Jahren im Schöckinger Ortschaftsrat engagiert. Er trat zur Wahl 2019 nicht mehr an und schied deshalb aus dem Ortschaftsrat aus.

Helmut Gommel liegt Schöckingen sehr am Herzen. Neben dem Ortschaftsrat engagiert er sich im CVJM und ist seit 1970 im Schöckinger Posaunenchor aktiv, wo er seit einigen Jahren auch die Leitung übernommen hat. 1977 trat er als Mitglied der Schöckinger Feuerwehr bei und ist seither über 40 Jahren Tag und Nacht für seine Schöckinger und die Bevölkerung zur Stelle. Auch durch seinen Beruf ist er den Schöckingern als kompetente und helfende Hand bekannt, denn er arbeitet seit 45 Jahren bei einem angesehenen Betrieb im schönsten Ditzinger Stadtteil. Durch sein vielschichtiges Engagement pflegt er natürlich engen Kontakt zu den Schöckingern und konnte stets die Anliegen der Menschen im Ortschaftsrat einbringen.

Helmut, vielen Dank für Dein jahrzehntelanges Engagement für die Bürgerinnen und Bürger in Schöckingen!