Vielen Dank Ortschaftsrat Frank Kühnle

Unser Fraktionskollege Frank Kühnle war als Nachfolger von Jochen Bayer im Juli letzten Jahres in den Ortschaftsrat gekommen. Er war als Architekt, Gutachter und Sachverständiger für Wertermittlungen eine große Stütze sowohl in der CDU-Fraktion als auch im Ortschaftsrat. Nicht nur in seinem Fachgebiet. Auch mit seinen in Jahrzehnten gesammelten Erfahrungen in sportlichen und sozialen Angelegenheiten. Beispielhaft können sein Einsatz als führende und treibende Kraft im TSV Heimerdingen in Sachen Volleyball und sein Engagement im Freundeskreis Kindergarten Wiesenäcker genannt werden. Seine offene und kommunikative Art verschaffte ihm hohen Respekt und sympathische Akzeptanz bei unseren Bürgern. Ein Volksvertreter im besten Sinne.

Frank Kühnle hat den Wiedereinzug in den Ortschaftsrat bei den vergangenen Kommunalwahlen nur knapp verpasst. Trotzdem wird er auch weiterhin, wie schon zuvor, ein immer kompetenter Ratgeber der CDU-Fraktion sein und bleiben. Sein Fachwissen wird von uns auch weiterhin hochgeschätzt. Frank Kühnle steht für das klare Bekenntnis zu unseren Überzeugungen und Werten. Der sozialen und ökologischen Marktwirtschaft, Der mit Abstand besten Staatsform, für deren uneingeschränkten Erhalt es sich zu kämpfen lohnt. Eine Formel für Frieden, Freiheit und sozialer Gerechtigkeit, bei der gleichzeitigen Sicherung unserer natürlichen Grundlagen.

Bekanntermaßen ist der Dank die intensivste Form der Bitte. Deshalb herzlichen Dank Dir lieber Frank für Deine hervorragende Arbeit in der Kommunalpolitik und im Heimerdinger Vereinsleben. Wir hoffen auf eine Fortsetzung.